Facebook Twitter
gofriendgo.com

Top Male Macht An

Verfasst am September 22, 2020 von Albert Goldberg

Es ist eine unbestreitbare Wahrheit, dass ein Mann den Reiz einer wunderschönen Frau hilflos ist. Alle Männer haben jedoch eine andere Definition von Schönheit. Unabhängig davon, wie ein Mann das definiert, was er bei einer Frau attraktiv findet, gibt es viele typische männliche Wendungen, denen alle Männer zustimmen würden. Das Folgende ist eine Liste der zehn männlichen Turns:

Mädchen, die etwas der Imagination überlassen

So unglaublich es auch klingt, Männer bevorzugen es oft, mit einem winzigen Geschmack von dem, was kommen wird. Dies würde ein Mädchen haben, das sich kleidet, um eine kleine Haut zu enthüllen, aber nicht zu viel. Beispielsweise ist eine Frau, die den kleinen Einblick in einen Tanga oder einen BH -Riemen gibt, häufig bezaubernder als eine Person, die spärlich gekleidet ist. Frauen, die natürlich einen bestimmten Betrag aufrechterhalten, sind für Männer immer attraktiver als Frauen, die all ihre Geheimnisse offen teilen!

Sie hat keine Angst zuzugeben, dass sie Sex

Es ist nichts Falsches daran, den Sex des Sex zu genießen, und es gibt weniger attraktivere Dinge für einen Mann als eine Frau, die das zugibt! Viele Männer sind erheblich mit Sex besessen, daher ist eine sexuell selbstbewusste Frau mit einem gesunden Sexualtrieb für sie eine wichtige Wendung.

Sie ist ein starkes Selbstwertgefühl

Es wird angegeben, dass der Traum der meisten Männer darin besteht, eine Frau in seinen Beck zu bringen und anzurufen; AU Contraire, viele Jungs suchen eine Frau, die für sich selbst denken kann. Männer werden von einer Dame eingeschaltet, die an sich glaubt und die Gewissheit hat, ihre Meinung zu sagen. Männer müde leicht von Mädchen, die ständig beruhigt werden müssen. Ein Mädchen mit Selbstwertgefühl ist schwieriger und hält die Jungs auf den Zehen!

Sie weiß, wie man schmutzig spricht

Es mag Klischee klingen, aber Jungs lieben es, wenn eine Frau schmutzig spricht! Für Jungs ist es eine Wendung, eine Frau zu klären, was sie sexuell will. Mädchen, die mühelos schmutzig sprechen, sind aufregend und halten das Versprechen von Sex.

Sie genießt ihren Körper

Männer lieben es, Frauenkörper zu betrachten. Es ist kein Geheimnis, dass Männer ein wundervolles Paar Brüste oder einen schönen Rücken lieben. Außerdem lieben Männer ein Mädchen, das es genießt, was sie hat und nicht schüchtern ist, es zu zeigen. Es ist schwer, von einer Dame, die sich für ihren Körper schäme, eingeschrieben zu werden, aber eine Frau, die ihre Eigenschaften umarmt, wird immer das Interesse eifriger Männer gewinnen!

Sie hat einen Akzent

Sie haben das wahrscheinlich schon einmal gehört und es könnte schwer zu glauben, aber ein Akzent ist ein Mann, der eingeschaltet ist. Unabhängig davon, ob sie aus Schottland oder Spanien stammt, wird ihr Akzent als exotisch zu einem Mann wahrgenommen. Es ist besonders sexy, wenn sie beschreibt, was sie gerne im Bett auftritt!

Sie hat einen bösen Sinn für Humor

Eine Frau, die lustig ist, ist äußerst attraktiv und zugänglich. Männer werden von einem witzigen Mädchen eingeschaltet; Einer, der es aussparen kann und sie kann es nehmen! Ein Sinn für Humor verleiht Verspieltheit in die Verbindung und hält sie immer zurück, um mehr zu erhalten!

Sie ist abenteuerlich

Frauen, die neue Dinge ausprobieren und auf der wilden Seite leben möchten, werden immer die Aufmerksamkeit eines Mannes gewinnen. Eine freigeistige Figur zu zeigen ist sexy und eine Herausforderung für jeden Kerl!

Sie ist unabhängig

Männer glauben nicht, dass jede Frau nach einem lebenslangen Engagement sucht. Männer werden von Mädchen angemacht, die ohne Anhaftung ungezwungene Beziehungen haben können. Eine unabhängige Frau ist selbsterklärend und frei, Spaß zu haben!

Sie scheint wie ein Centerfold

Wir können alle phantasieren, nicht wahr? Männer wissen, dass fast alle Mädchen nicht wie Pamela Anderson aussehen, aber es hindert sie nicht daran, sich mit jemandem zu treffen, der dies tut.

May 28, 2019

Top Male Turn Ons

It’s an undeniable truth that a man is helpless to the charms of a gorgeous woman. All men, however, have a different definition of beauty. Irrespective of how a man defines what he finds attractive in a woman, there are lots of typical male turn ons that all men would agree to. The following is a list of the top ten male turn ons:

Girls who leave something to the imagination
As incredible as it sounds, men often prefer to be teased with a tiny taste of what’s to come. This would have a girl who dresses to reveal a little skin, but not too much. By way of example, a female who gives the small glimpse of a thong or a bra strap is frequently more enchanting than a person who is scantily clad. Women who maintain a certain amount of course are always more appealing to men than women who openly share all their secrets!

She isn’t afraid to admit that she enjoys sex
There’s nothing wrong with enjoying the act of sex, and there are fewer things more attractive to a man than a woman who will admit this! Many men have a significant obsession with sex, so a sexually confident woman with a healthy sex drive is a major turn on for them.

She’s a strong sense of self-esteem
It is stated that the dream of most men would be to get a woman in his beck and call; au contraire, many guys are seeking a woman who can think for herself. Men are turned on by a lady who believes in herself and has the assurance to speak her mind. Men tire easily of girls who constantly have to be reassured. A girl with self-esteem is harder and keeps guys on their toes!

She knows how to talk dirty
It might sound cliché, but guys love it when a woman talks dirty! For guys, hearing a woman clarify what she wants sexually is a turn on. Girls who effortlessly speak dirty are exciting and hold the promise of sex.

She enjoys her body
Men love to look at women’s bodies. It’s no secret that men love a wonderful pair of breasts or a beautiful backside. Moreover, men love a girl who enjoys what she has and isn’t shy to show it. It’s tough to be turned on by a lady who’s ashamed of her body, but a woman who embraces her traits will always win the interest of eager men!

She has an accent
You have probably heard this one before and you might find it difficult to believe, but true enough, an accent is a man turn on. Irrespective of whether she’s from Scotland or Spain, her accent is going to be perceived as exotic into a guy. It’s particularly sexy when she’s describing what she loves to perform in bed!

She has a wicked sense of humor
A woman who is funny is extremely attractive and approachable. Men are turned on by a witty girl; one who can dish it out and she can take it! A sense of humor adds playfulness into the connection and always keeps them coming back for more!

She’s adventurous
Women that would like to try new things and live on the wild side will always win the attention of a guy. Showing a free-spirited character is sexy and a challenge for any guy!

She’s independent
Men don’t like to believe that each and every woman is looking for a lifetime commitment. Men are turned on by girls who can have casual relationships, without attachment. An independent woman is self explanatory and free to have fun!

She seems like a centerfold
We can all fantasize, can’t we? Men know that nearly all girls don’t look like Pamela Anderson, but it doesn’t prevent them from wishing they could hook up with one who does.

Tagged with: , , , , , , , , ,