Facebook Twitter
gofriendgo.com

Tipps, Um Sie Glücklich Zu Machen

Verfasst am Dezember 13, 2022 von Albert Goldberg

Fragen Sie sich jemals, warum die Dame, die Ihr Dating, definitiv sauer ist? Nein, es ist nicht dieser Punkt des Monats, und sie hat keinen negativen Tag. Vielleicht hast du aufgehört zu glauben, dass du es vielleicht bist? Manchmal können Männer die dümmsten Dinge ausführen und erkennen nicht einmal, dass sie sie tun. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, um Ihre Frau ständig glücklich zu halten:

  • Schauen Sie sich keine anderen Frauen oder zumindest nicht vor Ihrer Freundin an! Ich kann für Sie nicht betonen, wie unglaublich ärgerlich es wirklich ist, Ihren Kerl auf eine andere Person zu sehen. Wir erkennen, dass Sie sich andere Mädchen ansehen, und wir erkennen, dass Sie denken, dass sie heiß sind, aber wir möchten nichts davon von Ihnen sehen oder hören. Behalten Sie dieses Verhalten, wenn Sie mit Ihren Freunden zusammen sind. Dies kann eine todsichere Lösung sein, um ihre süße Stimmung in sauer zu verwandeln.
  • Sag ihr, dass sie tatsächlich wunderschön und nicht heiß ist. Eine Frau kann hören, dass sie tatsächlich von fast jedem ist, selbst der Typ, der ihr in der Nähe des roten Lichts in ihrer Nähe ist, und es wird alt. Lassen Sie sie sich etwas ganz Besonderes fühlen, indem Sie ihr sagen, wie schön sie heute aussieht oder wie hübsch sie tatsächlich ist. Glauben Sie mir, Sie werden eine positivere Reaktion bekommen als für den Fall, dass Sie sagen sollten: "Baby, du bist so heiß."
  • Spielen Sie keine Spiele. Warum möchten sich die Jungs drei Tage zurückhalten, nachdem sie mit einer Frau ausgegangen sind, um sie anzurufen? Das ist zweifellos das dümmste Spiel, das jemals gespielt wurde. Wenn du sie willst, ruf sie an, sobald du willst. Frauen hassen es, telefonisch zu sitzen und sich zu fragen, ob Sie wahrscheinlich anrufen werden. Es lässt uns denken, dass Sie nicht interessiert sind.
  • Sei höflich. Denken Sie daran, Sie sind die Person in dieser Beziehung, deshalb sollten Sie derjenige sein, der sich um sie kümmert. Lassen Sie sie nicht die Eingangsweg öffnen und lassen Sie sie sich nicht selbst kaufen. Dies kann sie sicherlich in einer negativen Stimmung bringen, wenn sie zu tun ist. Und eine negative Stimmung bedeutet, dass Sie am Ende der Nacht einsam sein werden, sobald Sie lernen, warum.
  • Ihr Ehepartner glücklich zu halten ist nicht so schwer. Befolgen Sie einfach diese einfachen Regeln und ich verspreche, dass ihre Stimmung positiver sein könnte als zuvor. Und denken Sie daran, Sie können drei Dinge finden, die sie tun möchte: Hören Sie zu, seien Sie nett und präsentieren Sie ihre Aufmerksamkeit. Happy Dating!

November 12, 2020

Tips To Keeping Her Happy

Do you ever wonder why the lady your dating is definitely pissed off? No, it isn’t that point of the month, and she isn’t having a negative hair day. Maybe you have stopped to believe that maybe it’s you? Sometimes men can perform the stupidest things and do not even realize they’re doing them. Below are a few tips to maintaining your woman happy constantly:

  • Don’t have a look at other women, or at the very least not before your girlfriend! I cannot stress for you how incredibly annoying it really is to view your guy gawking at another person. We realize you look at other girls, and we realize you think they’re hot, but we don’t desire to see or hear about any of it from you. Keep that behavior for if you are together with your friends. This can be a surefire solution to turn her sweet mood into sour.
  • Tell her she actually is beautiful, not hot. A female can hear she actually is hot from just about anybody, even the dude close to her at the red light, and well it gets old. Make her feel very special by telling her how beautiful she looks today, or how pretty she actually is. Believe me, you’ll get a more positive reaction then in the event that you were to state, “Baby, you’re so hot.”
  • Don’t play games. Why do guys wish to hold back three days after they’ve gone out with a woman to call her? That is undoubtedly the stupidest game ever played. If you want her, then call her, once you want. Women hate sitting by the telephone wondering if you are likely to call. It does make us think you are not interested, so call her the very next day, I promise she won’t think you’re too clingy.
  • Be polite. Remember, you’re the person in this relationship, therefore you ought to be the one looking after her. Don’t allow her open the entranceway, and do not let her purchase herself. This can certainly put her in a negative mood if she’s to. And a negative mood means you are going to be lonely by the end of the night time once you learn why.
  • Keeping your spouse happy isn’t that hard. Just follow these simple rules and I promise her mood could be more positive than previously. And remember this, you can find three things she wants one to do: listen, be nice, and present her attention. Happy dating!

    Tagged with: , , , , , , , , ,