Facebook Twitter
gofriendgo.com

Die Drei Phasen Der Heilung Eines Gebrochenen Herzens

Verfasst am Juni 6, 2022 von Albert Goldberg

Du wurdest abgeladen. Wenn Sie sich nicht von der nächsten Brücke werfen, verstecken Sie sich tagelang in Ihrem Bett, nur durch die Tatsache, dass Sie zumindest ein Jahr lang Moonpies an Ihrem Bett haben und Ihr Anrufbeantworter auf der Alarmbereitschaft ist, wenn es sich einmal um Ihren Einmal befindet geliebter jemand kann anrufen und bitten, dich zurück zu haben.

Nur dieser Anruf kommt nie und diese Schachtel mit Moonpies? Es ist eine ständige Erinnerung daran, dass desto besser aufgeblähter Sie ist. Trotzdem kümmert Sie sich nicht. Sie wünschen sich, der Boden würde Sie öffnen und Sie ganz schlucken. Klingt bekannt?

Fälle wie diese geschehen jeden Tag.

Verlieben hat seine Gefahren und Sie haben es gerade aus erster Hand erlebt. Sie wollen Ihr Leben zurück, wissen aber nicht das erste, wie Sie dieser schwarzen Wolke entkommen können, die über Sie schwebt, oder sogar die Energie zu finden, um dies zu tun.

Wie geht's?

Bestätigen Sie die Tatsache, dass Sie während einer Trennung drei verschiedene Phasen durchlaufen müssen. Sobald Sie das verstehen, können Sie Ihren Fortschritt aufstellen und sehen, dass es sich nur um eine kurze Reise zur Genesung handelt.

Die Verletzungsstufe

Symptome: Dies ist das schädliche Stadium. Hier bist du jetzt. Es ist die Art, Ihnen zu sagen, dass Sie gerade den schlechteren Schaden erlebt haben. Du weinst, du bist depressiv und du hast keine Ahnung, wie du ohne ihn leben wirst. Sie hinterlassen Nachrichten auf seinem Anrufbeantworter und Text bis zu dem Punkt, an dem Sie Psycho werden. Sie fahren im kleinen frühen Morgen vorbei, um herauszufinden, ob sein Auto noch in seinem Haus ist oder er - Schlupf - mit einer anderen Frau weg. Sie fahren vorbei, wo er arbeitet, und erwägen, hineinzugehen und Ihre Augäpfel zu schreien, um ihn wissen zu lassen, dass dies Sie über die Reparatur hinaus verletzt hat. Sie essen enorme Mengen an Nahrung oder Sie essen überhaupt nicht und Ihre Gesundheit leidet. Sie weinen in den Schultern Ihres Kollegen und hoffen, dass sie Ihnen helfen können, diesem Durcheinander zu entkommen. Sie sind im Wesentlichen mit einem hoffnungslosen Durcheinander verbunden.

Wie man umgeht: Heute könnte mehr denn je eine fantastische Zeit sein, um mit Freunden abzuhängen und einige Komödien zu beobachten, obwohl Sie einfach nicht vorhanden sind. Wiederholungsbeziehungen. Sprechen Sie mit älteren Verwandten darüber, wie sie ihre Ehemänner/Frauen kennengelernt haben und wie sie mit unruhigen Beziehungen umgegangen sind. Gewinne Einblicke von ihnen. Versuchen Sie, sich an Dinge zu erinnern, die Ihnen Glück gebracht haben. War es eine Fahrradfahrt durch die Landschaft? Ein Besuch am Strand auch in der Kälte des Winters, nur um die Wellen gegen das Ufer zu beobachten? Wie wäre es mit diesem Schrank, der dringend neu ordnen/putzen/sortieren muss? Jetzt ist es an der Zeit, sich auf dich zu konzentrieren.

Sie müssen zugeben, dass dies der normale Prozess ist, der abgelaufen ist. Zu diesem Zeitpunkt kann nichts wirklich helfen, denn wie beim Tod eines geliebten Menschen ist dies genau das gleiche Gefühl. Es ist ein natürliches Verfahren. Denken Sie ihm Zeit und denken Sie daran, dass Sie bald in die nächste Stufe eintreten werden.

Die sogar Stage

Symptome: Bemerkenswerterweise, sobald Ihr Herz zu heilen beginnt, wird Ihre Verletzung zu Wut. Welchen Nerv musste er mich fallen! Du schwöre, du wirst wahrscheinlich sein Leben eine lebendige Hölle schaffen, solange du lebst. Du fängst an zu datieren. Dies sind nur Rebounds. Rebound -Beziehungen treten in dieser zweiten Phase meistens auf. Einige gehen weiter, aber die meisten nicht aus dem einfachen Grund, dass Sie etwas in Ihrer Macht stehende tun können, um dem, der es Ihnen angetan hat, Schmerzen zu verursachen.

Wie man umgeht: Nachdem Sie an diesen Punkt gekommen sind, sind Sie auf halbem Weg dort. Trotz der Tatsache, dass Wut kein gesundes Gefühl ist, ist es eine normale Reaktion, nachdem Sie das Gefühl der Verletzung überwunden haben. Anstatt postal zu gehen und die Möglichkeit zu riskieren, die Sie möglicherweise etwas tun, das Sie später bereuen, machen Sie sein Bild und werfen Sie Darts darauf. Brennen Sie Liebesbriefe. Füllen Sie die Trennung ab, indem Sie alles beseitigen, was Sie von ihm haben. Aber denken Sie daran, dass Sie in Jahren wünschen, Sie hätten eine Art Erinnerung an die Verbindung, da alles Teil Ihrer Lebensgeschichte ist. Egal, was Sie halten, betrachten Sie es als Zeichen dafür, wie gut Sie sich umgegangen sind, und können die Beziehung als Lernerfahrung betrachten.

Die nicht verdammte Bühne

Symptome: Sie wachen eines Morgens auf und fragen sich, was Sie an dieser Person am ersten Ort gesehen haben. Nichts, was er/sie jetzt tut. In Wirklichkeit sind Sie froh, dass er/sie jetzt gegangen ist, seit Sie jetzt bereit sind, neue Verbindungen herzustellen, neue Lieben.

Wie man umgeht: Du bist da. Wenn Sie diesen letzten Punkt erreichen, sind Sie zu einem Punkt gekommen, an dem Sie von hier aus weitermachen und neue Verbindungen herstellen können. Beziehungen, die nicht erholt werden. Wenn Sie endlich diese letzte Stufe erreichen, werden Sie die Person, die Sie einst voller Glück, Hoffnung und der Suche nach Leben waren.

Sobald Sie die drei Phasen einer Trennung verstehen, kann es Ihnen helfen, den Prozess zu verstehen, der beteiligt ist. So wie es Zeit brauchte, um sich zu verlieben, fallen Sie nicht einfach sofort heraus.

Es ist hilfreich zu bedenken, dass es immer ein Morgen geben wird und dass es immer diese zweite Gelegenheit gibt, diese besondere Person zu finden, die beabsichtigt hat, sein Leben mit Ihnen zu teilen. Das Leben ist voller zweiter, dritter und noch mehr Möglichkeiten. Nehmen Sie also Ihr Herz auf, gehen Sie das Verfahren durch, um alles zu heilen und zu kreisten, um es zu erleben. Du wirst froh sein, dass du es getan hast. In den Worten eines unbekannten Schriftstellers: "Vergessen Sie niemals, was es wert ist, sich daran zu erinnern oder sich daran zu erinnern, was am besten vergessen wird.

February 26, 2020

The Three Stages of Mending a Broken Heart

You’ve been dumped. Short of throwing yourself off the nearest bridge, you resort to hiding in your bed for days, comforted only by the fact that at least you have a year’s supply of Moonpies by your bedside and your answering machine is on the alert in the case your once loved one may call and beg to have you back.
Just, that call never comes and that box of Moonpies? It is a constant reminder that the emptier it gets, the more bloated you’re. Nevertheless, you do not care. You wish the ground would open you up and swallow you whole. Sound familiar?

Cases like this happens everyday.

Falling in love has its dangers and you have just experienced it firsthand. You want your life back but do not know the first thing about how to escape that black cloud that hovers over you, or even finding the energy to do it.

What do you do?

Acknowledge the fact that you need to go through three distinct stages during a break-up. As soon as you understand that, you can chart your progress and see that it is only a brief trip to recovery.

The Hurting Stage
Symptoms: This is the damaging stage. It is where you are now. It is your heart’s way of telling you that you’ve just experienced the worse type of harm there’s. You cry, you are depressed and you don’t have any idea how you will live without him/her. You leave messages on his answering machine and text to the point where you’re becoming psycho. You drive by his house in the wee early morning to find out if his car is still at his house or he is – gulp – away with another woman. You drive by where he works and consider going in and yelling your eyeballs out to let him know that this has hurt you beyond repair. You eat tremendous amounts of food or you do not eat at all and your health suffers. You cry in your co-worker’s shoulders and hope they can help you escape this mess. You are, essentially, gone along with a hopeless mess.

How to deal: Today more than ever could be a fantastic time to hang out with friends and watch some comedies, despite the fact that you just aren’t up to it. Rekindle family relationships. Speak to older relatives about how they met their husbands/wives and how they dealt with troubled relationships. Gain insight from them. Try to recall things that brought you happiness. Was it a bicycle ride through the countryside? A visit to the beach even in the cold of winter just to watch the waves lap against the shore? How about that closet that’s in dire need of rearranging/cleaning/sorting? Now’s the time to concentrate on you.

You need to admit that this is the normal process of having a connection that has expired. Nothing can really help at this point because as with the passing of a loved one, this is exactly the exact same feeling. It’s a natural procedure. Give it time and bear in mind that soon you’ll enter the next stage.

The Getting Even Stage
Symptoms: Remarkably, as soon as your heart begins to heal, your injury turns to anger. What nerve he had to ditch me! You vow you’re likely to create his/her life a living hell as long as you’re alive. You start dating. Only, these are rebounds. Rebound relationships most times occur in this second phase. Some continue, but most don’t for the simple reason that you may do anything in your power to inflict pain on the one who did it to you.

How to deal: After you get to this point, you are halfway there. Despite the fact that anger isn’t a healthy feeling to have, it’s a normal reaction after you have gotten over the feeling of hurt. However, rather than going postal and risk the possibility you might do something you will regret later, take his/her picture and throw darts at it. Burn love letters. Finalize the break-up by eliminating whatever you’ve got of his/hers. But bear in mind that years from now, you will wish you did have some sort of remembrance of the connection as it’s all part of your life history. Regardless of what you do keep, look at it as a sign of how well you did deal and can consider the relationship as a learning experience.

The Not Giving a Damn Stage
Symptoms: You wake up one morning and ask yourself what you saw in this individual in the first location. Nothing he/she does now disturbs you. In actuality, you’re happy he/she has left since you’re ready now to form new connections, new loves.

How to Deal: You’re there. When you hit this last point, you’ve come to the point where you are able to go on from here and form new connections. Relationships that are not rebound. When you finally reach this last stage, you’ll become the person you once were full of happiness, hope and a quest for life.

As soon as you understand the 3 phases of a break-up, it can help you to understand the process that’s involved. Just as it took time to fall in love, you do not just fall out of it immediately.

It is helpful to bear in mind that there’ll always be a tomorrow and that there’s always that second opportunity to find that special person who’s intended to share his/her life with you. Life is full of second, third and even more opportunities. So, pick up your heart, go through the procedure to cure and chalk it all up to experience. You’ll be happy you did. In the words of an unknown writer,”Never forget what is worth remembering or remember what is best forgotten.”

Tagged with: , , , , , , , , ,