Facebook Twitter
gofriendgo.com

Ist Ritterlichkeit Tot – Sollte Es Sein?

Verfasst am Juli 3, 2022 von Albert Goldberg

Ist es wirklich erforderlich, alle Türen zu öffnen, jede Rechnung zu decken und Mäntel in Pfützen zu werfen? Ich bin nicht, obwohl die Ritterlichkeit in den ersten Phasen der Datierung nützlich ist. Ritterlichkeit ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre schöne Frau davon zu überzeugen, dass Sie Geschäfte meinen. Welches Mädchen braucht keinen Mann, der aus dem Weg geht, nette Dinge für sie zu tun. Der Nachteil ist, dass eine kontinuierliche Ritterlichkeit einer etablierten Verbindung ein Abfluss sein kann.

Die moderne Freundin versteht, dass ihr Mann in aller Fairness nicht alles bedecken oder ständig ihr Ritter in der Schar -Rüstung sein muss (die "Goldgräberin" muss noch erkennen, dass sie nichts mehr als eine verherrlichte Prostituierte ist). Eine gleiche Partnerschaft ist das erfüllendste und stressigste Unternehmen.

Eine zeitgenössische Beziehung hat mehr Raum, um zu gedeihen, wenn beide Ehepartner sich einfach gegenseitig respektieren und versuchen, die Grenzen zwischen den Geschlechtern zu verwischen. Das bedeutet nicht, dass Sie sie nicht mit einem Abendessen oder Blumen gönnen sollten, sondern lediglich, dass sie ab und zu den Tische umdrehen und Spieltickets abdecken muss.

Geben von Geschenken sollte nicht darum gehen, wie viel Sie ausgeben, sondern wie sehr Sie sich interessieren. Stellen Sie nicht nur Geld in Respekt aus, sondern auch in Ihren Aktivitäten ritterlich. Täglich höflich zueinander zu sein, hilft, eine einheitliche Bindung zu schaffen. Bringen Sie seine Lieblings -Schokoladenbar beim nächsten Mal ein, wenn Sie einkaufen, und machen Sie sich am Tag ihres großen Interviews eine Ermutigung für sie.

Große Gesten sind gelegentlich in Ordnung, vorausgesetzt, sie sind nicht immer einseitig. Alles, was Sie Prince Charmings da draußen haben, ist Zeit, ein bisschen mehr von Ihrer Jungfrau zu erwarten, weil sie nicht in schrecklicher Not ist.

April 8, 2020

Is Chivalry Dead – Should It Be?

Is it really required to open all doors, cover every bill and toss coats into puddles? I don’t, though chivalry does comes in handy during the initial stages of dating. Chivalry is a excellent way to convince your beautiful lady that you mean business. What girl doesn’t need a man to go out of the way doing nice things for her. The downside is that continuous chivalry can be a drain on an established connection.

The modern girlfriend understands that in all fairness her guy should not have to cover everything or constantly be her knight in shinning armor (the”gold digger” has yet to recognize that she’s nothing more then a glorified prostitute). An equal partnership is the most fulfilling and stressful venture.

A contemporary relationship has more space to flourish if both spouses simply respect one another and make an attempt to blur the lines between the genders. That doesn’t mean you shouldn’t treat her to a dinner or flowers, it merely means that she must turn the tables once in a while and cover game tickets.

Giving gifts shouldn’t be about how much you spend but how much you care. Besides spending any money in any respect, make certain to be chivalrous in your activities. Being polite towards each other on a daily basis helps create a unified bond. Bring home his favourite chocolate bar next time you are grocery shopping, make a note of encouragement for her on the day of her big interview.

Grand gestures are fine on occasion provided that they aren’t always one sided. So all you Prince Charmings out there it is time to expect a bit more out of your damsel because she is not in terrible distress.

Tagged with: , , , , , , , , ,