Facebook Twitter
gofriendgo.com

Flirt-Tipps Für Arbeit Und Spiel

Verfasst am Oktober 9, 2021 von Albert Goldberg

Die Fähigkeit des Flirtens geht über das Anziehen des anderen Geschlechts hinaus. Beherrschen Sie die Kunst des Flirtens und Sie werden auch ein Freund Magnet und können Ihre Fähigkeiten nutzen, um die Geschäftsbeziehungen zu beeinflussen.

Wenn das Flirten für Sie nicht natürlich kommt, können Sie lernen, wie man flirtet, indem Sie Ihr Selbstvertrauen aufbauen, an sich selbst glauben und mit verschiedenen Leuten interagieren.

Im Folgenden finden Sie einige grundlegende Flirten -Tipps, die im Job oder in einer sozialen Landschaft praktiziert werden könnten.

* Spaß haben! . In erster Linie macht Flirten Spaß! Egal, ob Sie der Flirter oder der Fliree sind, es schafft beide Parteien (im Innenraum zusätzlich zur Außenseite!). Nimm es nicht ernst; Sei spielerisch, sei unbeschwert, sei ansteckend!

* Ooze Vertrauen. Die Top -Flirts haben eine positive Lebenseinstellung und freuen sich über sich selbst. Um erfolgreich zu flirten, müssen Sie sich gut fühlen, bis Sie in der Lage sind, diesen "Gefühl" -Faktor an das andere Geschlecht zu übertragen. Wenn Sie eine positive und optimistische Lebenseinstellung aufweisen, verbinden Sie sich am Ende mit Menschen, die ideal für Sie sind.

Machen Sie den ersten Zug nicht, bis sich jemand an Sie nähert. Wenn es jemand bei der Arbeit ist, das Sie im Auge haben, warten Sie darauf, dass sie in die Küche gehen und dann eine Kaffeemaschine für die Kaffeemaschine machen. Das Gleiche gilt in einer Kneipe, warten Sie darauf, dass sie in die Kneipe gehen und sich dann neben sie drücken. Beginnen Sie mit einem einfachen "Hallo" und nehmen Sie die Dinge von dort aus. Was hast du zu verlieren?

* Zahlen Sie ein Kompliment und lächeln Sie! . Ein echtes Kompliment kostet nichts und kann dazu führen, dass sich jemand so besonders fühlt. Wenn eine Person toll aussieht, sagen Sie es ihnen! Wenn eine Person etwas erreicht hat, auf das man stolz sein kann, sagen Sie es ihnen! Sobald Sie jemanden dazu bringen, sich gut zu fühlen, sind sie eher geneigt, mehr Zeit mit Ihnen zu verbringen! Und wenn jemand Ihnen ein Kompliment zahlt, sei stolz auf das Kompliment und sagt "Danke"!

* Augenkontaktauge. Der Kontakt ist einer der stärksten Kommunikationsmechanismen. Die meisten Menschen haben kein Problem damit, Augenkontakt mit einer Person zu bilden, die sie nicht ansprechend empfinden, aber sie werden vor Menschen, von denen sie angezogen sind, unangenehm. Wenn Sie dazu neigen, bei Menschen zu erscheinen, die Sie mögen, üben Sie den Augenkontakt mit Menschen auf dem Weg zur Arbeit, einen schnellen Blick und schalten Sie dann aus. Dies ist eine fantastische Möglichkeit, Ihr Selbstvertrauen zu entwickeln. Starren Sie nicht, aber das kann die Menschen unruhig fühlen!

* Stell dich deine eigene Stimme an. Erfahren Sie, wie Sie den Ton, die Tonhöhe und die Geschwindigkeit Ihrer Stimme ändern. Eine Stimme voller Töne klingt viel interessanter als eine langweilige Note!

* Hören. Ein fantastischer Flirt hat die Fähigkeit, die Leute dazu zu bringen, sich zu öffnen und über sich selbst zu sprechen. Achten Sie darauf, wenn jemand zu Ihnen spricht und Fragen stellt, um zu zeigen, dass Sie interessiert sind. Die besten Fragen sind diejenigen, die dazu führen, dass jemand eine positive Erfahrung über sich selbst erinnert.

* Beweg deinen Körper! . Es gibt viele positive Körpersprachenzeichen: anhaltender Augenkontakt, breit lächelt, jemanden berühren, Kopf zur Seite lehnen, Finger durch Haare rennen, ungeteilte Aufmerksamkeit, aber für den Fall, dass Sie wirklich offen gehen und offen flirten - tanzen! Tanzen ist eine gute Form der Selbstausdruck, die es Ihnen ermöglicht, mit jemandem zu interagieren und sich zu verbinden.

* Lächeln lächeln lächeln! . Machen Sie Ihr Lächeln ansteckend! Je mehr du lächelst, desto mehr Leute wollen dich verstehen und über dich sein!

*. Sei nicht frech! Flirten bedeutet nicht, sexuell explizit zu sein! Es geht auch nicht darum, anstößig zu sein, wenn jemand Ihren Fortschritt ablehnt. Wenn Sie mit jemandem flirten und kein positives Feedback erhalten, werden Sie nicht entmutigt oder nehmen Sie es zu einer anderen Person weiter! Vielleicht möchten Sie sich einen anderen Ansatz ansehen, wenn Sie viele Ablehnungen erhalten.

Senden einer E -Mail -E -Mails sind eine großartige Möglichkeit, mit jemandem zu kommunizieren, wenn Sie zu schüchtern sind, um sich ihnen von Angesicht zu Angesicht zu stellen. Egal, ob es sich um jemanden handelt, den Sie bei der Arbeit in Betracht ziehen, oder Sie möchten Online-Dating, E-Mails und sofortige Messaging ausprobieren, lassen Sie Sie flirten, ohne zu erröten oder sprühen zu werden. Achten Sie darauf, nicht zu schnell online intim zu werden. Es ist leicht, ein rosiges Bild der Person hinter dem Bildschirm zu malen, aber bis Sie sie getroffen haben, kennen Sie sie nicht wirklich. Meine Nachricht hier ist, jemanden online kennenzulernen, bevor er ein Date arrangiert, aber verliebe dich nicht, bevor er ihn triffst! Die Realität könnte die Blase platzen lassen.

June 6, 2019

Flirting Tips For Work and Play

The ability of flirting goes beyond attracting the opposite sex. Master the art of flirting and you also become a friend magnet and can use your skills to influence business relationships.

If flirting does not come naturally to you, you can learn how to flirt by building your confidence, believing in yourself and interacting with different folks.

Below are some basic flirting tips that could be practised on the job or on a social landscape.
* Have Fun! . First and foremost flirting is fun! Whether you’re the flirter or the flirtee it creates both parties smile (on the interior in addition to the outside!) . Do not take it seriously; be playful, be light-hearted, be infectious!
* Ooze Confidence. The top flirts have a positive outlook on life and are delighted with themselves. To successfully flirt you will need to feel good about yourself until you have the ability to transmit this”feel good” factor to the opposite sex. If you exhibit a positive and optimistic attitude to life you’ll end up connecting with people that are ideal for you.
Make the first move Do not wait for someone to approach you. When it’s someone at work you have got your eye on, wait for them to go to the kitchen and then make a beeline for the coffee machine. The same is true in a pub, wait for them to go to the pub and then squeeze in next to them. Begin with a simple”Hello” and take things from there. What have you got to lose?
* Pay a compliment and get a smile! . A genuine compliment costs nothing and yet can make somebody feel so special. If a person looks great, tell them! If a person has attained something to be proud of, tell them! As soon as you start making somebody feel good about themselves, they’re more inclined to want to spend more time with you! And if someone pays you a compliment, be proud of the compliment and say “Thank you”!
* Eye to Eye Contact Eye. Contact is one of the strongest communicating mechanisms. Most individuals don’t have a problem making eye contact with a person they do not find appealing but they become awkward in front of people they’re attracted to. If you tend to appear off at people you like, practice making eye contact with people on your way to work, a quick glance and then turn off. This is a fantastic way to develop your confidence. Don’t stare, but this can make people feel uneasy!
* Pitch your own voice. Learn how to change the tone, pitch and speed of your voice. A voice full of tones sounds a lot more interesting than a dull note!
* Listen. A fantastic flirt has the capacity to get people to open up and talk about themselves. Pay attention when someone is speaking to you and ask questions to show you’re interested. The best questions are those that will result in someone recalling a positive experience about themselves.
* Move your body! . There are lots of positive body language signs: lingering eye contact, smiling broadly, touching someone, head leaning to one side, running fingers through hair, undivided attention but in case you really need to go and flirt openly – dancing! Dancing is a good form of self-expression enabling you to interact with somebody and connect.
* Smile, Smile, Smile! . Make your smile contagious! The more you smile the more folks will want to understand you and be about you!
*. Do not be rude! Flirting doesn’t entail being sexually explicit! Nor does it involve being offensive if someone rejects your progress. In case you’ve been flirting with someone and aren’t receiving positive feedback do not get disheartened or take it , move on to another person! You might want to look at a different approach if you’re getting plenty of rejections.

Send an email Emails are a terrific way to communicate with somebody if you are too shy to approach them face to face. Whether it’s someone you’re considering at work or you would like to try online dating, emails and instant messaging let you flirt without blushing or becoming tongue-tied. Take care not to become intimate online too fast though; it’s easy to paint a rosy picture of the person behind the screen but till you’ve met them you do not really know them. My message here is get to know someone online before arranging a date, but do not fall in love before meeting them! The reality could burst the bubble!

Tagged with: , , , , , , , , ,