Facebook Twitter
gofriendgo.com

Farbhinweise, Die Ihnen Helfen, Mr. Right Zu Finden

Verfasst am Marsch 13, 2022 von Albert Goldberg

Farbpräferenzen sagen eine ganze Menge in Bezug auf die Persönlichkeit einer Person und - vielleicht auch einige Leute - in Bezug auf den Liebesstil einer Person. Helle Farbpräferenzen reflektieren ausgehende Eigenschaften, während dunklere Farben gedämpfte und ruhigere Eigenschaften widerspiegeln. Sekundäre Farben, einschließlich Purpur, Orange und Grün, zeigen die Wünsche, Ziele und Bedürfnisse einer Beziehung von jemandem.

Um Ihren Farbtyp herauszufinden, wählen Sie zunächst Ihre bevorzugte Farbe der drei. Auch wenn Sie diese nicht mögen, wählen Sie die, die Sie in Bezug auf diese Analyse am besten bevorzugen. Wählen Sie die Farbe, grün, lila oder orange aus, dass viele davon zu Ihnen passt. Wählen Sie nicht die Farbe, die Sie für Kleidung oder Innenausstattung mögen. Identifizieren Sie Ihren Liebesstil, indem Sie die Beschreibung finden, die Ihrer ausgewählten Farbe entspricht.

Wenn Sie lila bevorzugen:

Sie sind von der Vitalität eines Mannes angezogen. Aber im Laufe der Zeit bevorzugen Sie einen Mann, der ruhig ist und es Ihnen ermöglicht, sich wohl zu fühlen. Sie sind dramatisch und enthusiastisch und haben auch die Möglichkeit, einen Mann zu schaffen, der sich mächtig fühlt. Sie sind loyal und nehmen Beziehungen sehr ernst. Außerdem brauchen Sie einen gut aussehenden Mann - Oberflächenauftritte sind für Sie unerlässlich. Passen Sie auf Ihre wertende Natur auf.

Wenn Sie orange bevorzugen:

Sie sind liebevoll und liebenswert und haben auch die Möglichkeit, die Wahrheit in Beziehungen zu sehen. Sie verwenden Berührungen, die Personen zeigen, die Sie interessieren und so zuhören. Während Sie attraktive Männer mögen, beschließen Sie, in einer Beziehung aufgrund von Intelligenz fortzufahren. Sie bevorzugen kluge Jungs, die Sie über Dinge aufklären können. Anfangs erschrecken Sie Männer, während Sie Ihre sensible Seite verbergen.

Wenn Sie es vorziehen, grün:

Sie pflegen und sind süß und treffen einen aufmerksamen Zuhörer. Die Menschen fühlen sich sicher und unterstützt, wenn sie Sie bleiben. Sie mögen einen klugen Mann und möchten sich für jemanden verpflichten, der Ihnen ein gut ausgewogenes und sicheres Leben anbieten kann. Sie beabsichtigen, mit einem Mann zusammen zu sein, der eine Familiengruppe und Kinder will. Schau aus Grün! Vermeiden Sie es, zu hastig zu sein. Wirf nicht alles für falsche Hoffnungen auf eine gut ausgewogene Zukunft weg.

Obwohl viele Frauen - Farbexperten oder nicht - erklären, dass diese Farbhinweise für sie durchweg korrekt sind, verstehen Sie, dass sie nur ein allgemeiner Leitfaden sind, und daher sind keine Regeln auf Stein. Lassen Sie sich immer von Ihren Instinkten im inneren Sinn haben und vertrauen Sie Ihren persönlichen Gefühlen. Lassen Sie sich nicht denken, dass Sie sich in jemanden verlieben, weil er zu Ihrer Farbe passt. Sie können einfach zu sehr viele andere Variablen im Spiel finden. Ebenso dürfen Sie niemals jemanden aufgrund einer Farbfehlanpassung beseitigen. Wenn Mr. Right mit einem grünlich-orangefarbenen Glanz in Ihr tägliches Leben eingeht, schnappen Sie sich ihn. Echte Liebe ist wichtiger als wahre Farbe.

May 12, 2020

Color Cues to help you Find Mr. Right

Color preferences say a whole lot in regards to a person’s personality and – perhaps moreover to some folks – in regards to a person’s love style. Bright color preferences reflect outgoing characteristics, while darker colors reflect more subdued and calm qualities. Secondary colors, including purple, orange and green reveal someone’s desires, goals and needs in a relationship.

To find out your color type, begin by choosing your preferred color of the three. Even though you don’t like these, select the one you prefer best with regard to this analysis. Select the color, green, purple or orange, that a lot of that suits you. Do not pick the color you like for clothing or interior design. Identify your love style by locating the description that matches your selected color.

If you prefer purple:

You are drawn to a man’s vitality. But as time passes you prefer a guy who’s calm and enables you to feel comfortable. You’re dramatic and enthusiastic and also have the opportunity to create a man feel powerful. You’re loyal and take relationships very seriously. Additionally you need a good-looking man – surface appearances are essential for you. Beware your judgmental nature.

If you prefer orange:

You are affectionate and loveable and also have the opportunity to start to see the truth in relationships. You utilize touch showing individuals who you care and so are listening. While liking attractive men, you decide to proceed in a relationship due to intelligence. You prefer smart guys who is able to educate you on things. Initially you scare men off as you hide your sensitive side.

If you prefer green:

You are nurturing and sweet and run into as bring an attentive listener. People feel safe and supported if they remain you. You like a smart man and wish to commit to somebody who can offer you with a well balanced and secure life. You intend to be with a guy who wants a family group and children. Look out greens! Avoid being too hasty. Don’t throw everything away for false hopes of a well balanced future.

Though a lot of women – color experts or not – declare that these color clues are consistently accurate for them, understand that they are just a general guide, and so are not rules occur stone. Always let your instincts-your inner sense-guide you, and trust your personal feelings. Don’t allow yourself think that you’re falling for someone because they match your color. You can find simply too a great many other variables at play. Equally, you must never eliminate someone due to a color mismatch. If Mr. Right walks into your daily life with a greenish-orange glow, grab him. Real love is more important than true color.

Tagged with: , , , , , , , , ,